Kategorien
Commmunity

Neue clonk.de Links

Clonkblog und Clonkspot sind seit gestern in der offiziellen clonk.de Link-Liste. Ich denke Dragonclonk und mich hier freut das sehr, denn es zeigt, dass die Blogs bekannt werden. Ich höre viel positives über unserer beiden Blogs und freu mich auch, dass unsere Koexistenz so wunderbar funktioniert – ohne uns thematisch in die Quere zu kommen. Klar, mehr Artikel wären immer schön, aber mir fehlt teilweise die Zeit und dann sollten die Artikel ja auch noch qualitativ nicht unterstes Niveau sein. Wir geben uns Mühe, das ist die Hauptsache denke ich.

Zum Thema Linksliste auf clonk.de: Dort gibt’s auch andere interessante Links, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Matthes ist kein toter Gott, er trägt zumindest noch clonkige Links ein ;)

Übrigens haben wir heute die Text-Breite auf angenehmere 775px vergrößert, vor allem um den Lesefluss weiter zu verbessern. Das betrifft insbesondere Bild-Text Kombinations-Bereiche. Wir werden die Tage vermutlich noch etwas hier und da am Design feilen, unter anderem möglicherweise auch prozentuale Lösung der Darstellung, daher nicht wundern, wenn etwas mal nicht ganz korrekt aussieht. Danke für das Verständis.

Eine Antwort auf „Neue clonk.de Links“

Wie im Artikel erwähnt, wurde die Seitenbreite jetzt dynamischer und nimmt 80% oder maximal 1170px ein (inklusive der Box auf der rechten Seite).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert