Gefällt mir, immer her damit - mit ein bisschen mehr Polish können die Maps alle noch ziemlich gut werden =)
Sobald ihr eine neue Version herausgebracht habt, könnte End vielleicht den Inhalt in seine Server-Rotation aufnehmen um das Pack bekannter zu machen.
@ Train:
Ich habe die Map jetzt noch nicht testen können, aber wenn ich das Screenshot bewertend anschauen darf, fallen mir spontan folgende Dinge auf:
Die Dächer der einzelnen Abteile könnten teilweise geöffnet werden oder zerstörbare Elemente wie Glasbodenplatten oder Brücken enthalten - auf die Weise hat der Helikopter auf dem Dach auch eine Möglichkeit, in das Gameplay innerhalb des Zuges Einfluss zu nehmen - ansonsten verschenkt der Copter an Potential (ich nehme an, die dünnen Stellen in den Dächern können zerstört werden? Wenn ja, ist der Einwand hier wohl erledigt =P - Brücken eignen sich allerdings streckenweise trotzdem besser als Material, denn ersteres kann Clonks nicht unglücklich stucken lassen, zudem kann man sie auch so konfigurieren, das man sie auch wieder reparieren könnte).
Die äußeren APW-Geschützstellungen könnten auch in Richtung Mitte ausgerichtet werden statt gen Himmel - so kann man auch Ziele auf der anderen Seite des Zuges bekämpfen (allerdings sollte es dann auch mehr unzerstörbare oder zumindest respawnende Deckung auf dem Dach geben).
Die Basen oder das zentrale Abteil könnten MAV-Konsolen anbieten.
Sofern nicht schon vorhanden, würde sich
Base Assault,
Besitznahme und
Hold the Flag sehr gut für die lineare Struktur des Szenarios eignen.
Der Zug könnte allgemein mehr nach einem aussehen - schwer ohne richtige "Zug"-Objekte, aber man kann es ja als Hightech-Transporter der Eurocorps verkaufen, wo im Führerzug entsprechend viel Elektronik in Form von Wandbildschirmen und Dekokonsolen zu finden wären - Alle Plattformen auf dem "zweiten Stockwerk" könnten mit einer Reling dekorativ besetzt werden, um mehr den Eindruck eines Fahrzeugs zu erwecken (und mehr visuelle Deckung zu schaffen).