Not logged inClonkspot Forum
Abgelehnte Szenarienvorschläge:
Wie das normale Wagon Fight, nur mit blauen Wagons, die durch ein einfaches Flint zerstört werden können. Aus ihnen kommen wie gewohnt zahlreiche Sparks. Besonders chaotisch bei der im Vergleich zum normalen Wagon Fight hinzugefügten Meteoritenhagelschriftrolle oder der Switchschriftrolle, wodurch reihenweise Wagons kaputt gehen können.
Geringe Absturzgefahr, wenn keine Wagons als Orte für Respawns zur Verfügung stehen.
Ähnlich, wie "Blue", nur dass hier eben die Wagons grundsätzlich gelb sind. Werden sie gesprengt, fliegen Pfeile in alle mögliche Richtungen. Aus roten Wagons kommen hier jedoch keine Flints, sondern Sprengpfeile mit selbiger Streuung. Die Pfeile sind, sofern sie aus einem gelben oder roten Wagon kommen nicht aufsammelbar.
Selbe, höchst geringe Absturzgefahr, die auch bei Wagon Fight Blue beschrieben ist.
Nach dem selben Schema, wie die zuvor beschriebenen Szens dieser Reihe, nur dass hier überall rote Wagons sind, deren Flints nach der Sprengung eine Kettenreaktion auslösen können.
Ebenfalls die zuvor aufgeführte Möglicheit des Absturzes.
Vom Prinzip her wie Wagon Fight, nur, dass hier die Wagongeschwindigkeit (in der sie von links nach rechts / oder umgekehrt fahren) immer mehr zunimmt.
Kein Bug, aber verbesserungsfähig: Es ist zT möglich so zu springen, dass man in den Wagons landet, wodurch der Wagon angefasst & in die gewünschte Richtung bewegt werden kann.
Sehr eigenes Melee aus dem "Magische Melees"-Wettbewerb '10.
Ausgefochten wird das Ganze mit Blasen [
sic], welche farbige Projektile schießen können - gegnerische aber auch kontern können.
Verschiedene Tasten erzeugen verschiedene Farben; die ausgeführte Aktion wird kontextual ausgewählt.
DER Ritterklassiker von Tyron - heftiges Gekloppe in zufallsgenerierter Untergrund-Map. Es sollte aus dem Ordner gehostet werden für korrekte Killverfolgungen.
Warum wurde DynDungeon abgelehnt :O!
Frag die Community :D.
Edit: 63% "Ja"
Gut, dass die Umfragen nicht mehr sichtbar sind. So erfährt keiner, dass du einfach die Szenarien genommen hast, die dir am besten gefallen .
Ich hätte es umbenennen müssen, z.B. WagonFight[DynDungeon mod.]
Was du da geschrieben hast ergibt für mich gerade wenig Sinn. :-)
Alle 4 WagonFight-Varianten wurden angenommen. Ein Szenario scheint also höhere Chancen zu haben, wenn "WagonFight" im Name vorkommt.
Eisiger Feldzug: Ritter-Teammelee in frostigem Ambiente von Gecko. Leichen können im Szenario nach Gegenständen durchsucht werden (wie in Lawinenkampf und Ritterplatz).
Unfaire Teams sowie grobe Stuck-Bugs, welche beim Durchsuchen ab und an auftreten - Nein von mir.
Hier gab´s hin und wieder immer noch einen Absturz, ich weiß aber leider nichtmehr, warum
Nein, kein bock zu debuggen. Für wen denn auch. ¯\_(ツ)_/¯
Gibt es einen Grund warum der Backslash nicht angezeigt wird?
Wird wohl das escapen des Markdown sein.
Wie das normale BridgeFight, nur, dass es hier mehr Relaunches gibt. Zudem können auch "graue" Statuen spawnen, in die Items gelegt werden können, die dann zig-fach auf der Map verteilt spawnen, wodurch ein gewaltiges Chaos und enorme Explosionen entstehen können.
> Das Ziel ist es, eine hochwertigere Liga zu haben, in der nur fehlerfreie Szenarien zugelassen sind [...]
Dieses Szenario ist nicht einmal ansatzweise fehlerfrei und erst recht nicht hochwertig.
[x] Nein
Ein Rittermelee bei dem zwei Teams Lager auf zwei gegenüberliegenden Hügeln errichtet haben. Im Lager befindet sich genügend Ausrüstung und jeder Ritter startet mit zufälliger Ausrüstung. Man hat sehr viele Möglichkeiten für den Angriff per Luftschiff oder doch den Kanonen.
Insgesamt gibt es 5 Szenarien von Fields of Glory, aber ich denke dass das Klassische und die Turnierversion die Besten für diese Liga sind:
Klassisch: Turnierversion:
2 Relaunches 1 Relaunch
1 Spieler pro Team startet mit einer Rüstung Rüstung und Brote befinden sich im Zelt
Killbelohnungen Extra Planwagen mit explosiven Gegenständen
Rittermusik Kanonen sind mit Schießpulver gefüllt
Die Turnierversion ist die schnellere Variante wohingegen die Klassische etwas länger dauern kann, was sie aber interessanter macht.
>Alle Vorschläge für Szenarien müssen im Liga-Brett als Umfrage mit den Optionen "Ja" und "Nein" erstellt werden.
Bitte
eine Umfrage pro Szenario.
Meine Idee dahinter war die Stimmen für Klassisch und für [T mod.] zusammenzuzählen und falls das über 70% der Stimmen sind nehmen wir das Fields of Glory mit mehr Stimmen.
Einfach den T.mod und Ende.
Burgen Koller ist ein Rittermelee bei dem man in einer zufällig erstellten Burg kämpft. In der Burg kann man jegliche Ausrüstung finden wie Schwerter, Bomben, Kanonen und mehr. Die Karte ist unten und and den Seiten offen so kann man auch auf stehengebliebene Burgfragmente oder sich schnell auf der Karte bewegen.
Hier ein Screenshot der Map:
http://puu.sh/m64IE/28f397686b.png
Eine überarbeitete Version des Ritterteammelees von Penetrator. Ziel ist es den gegnerischen Kontor mit dem Höllenspucker eine anlegbare Kanone zu zerstören. Man startet auf einem Luftschiff und muss and den gegnerischen Rittern vorbei um auf den Kontor zu schießen.
Die Gecko Edition fügt neue Elemente wie Spawnschutz, Killbelohnungen, bessere Killverfolgung, ein besseres Scoreboard, neue Munition und Medalien hinzu.
Da es ein Teammelee ist wäre ein 3 vs 3 ideal. Die Spielzeit variiert zwischen 4 - 10 minuten.
Ich hab mal eine Aufnahme hochgeladen.
Basenmelee aus dem Originalpaket.
Szenariobeschreibung:
Auf den steilen Hängen der Berge zu Seiten des Lenos-Flusses kämpfen zwei Clans verbittert um das rohstoffreiche Land. Da beide Seiten mit sehr einfachen Siedlungen starten, ist zunächst etwas Aufbauarbeit nötig, bevor man den Gegner ins Visier nehmen kann.
Ein Aufbau-Melee für 2 bis 12 Spieler.
Eine überarbeitete Version des MeltMe aus dem Eke Reloaded Ordner. Man startet auf einem Ballon über einem Eismeer mit guter Ausrüstung. Jeder hat 10 Relaunches und am Anfang kann per Votum entschieden werden ob Relaunches für jeden 2 Kill erspielt werden oder nicht. Manchmal fallen auch Neohexin vom Himmel, welche zum Heilen benutzt werden können.
Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill