Vielleicht wäre es für die Engine sinnvoll, Clonks die sehr nahe beinander stehen, tatsächlich die selben Tastendrücke ausführen zu lassen... hm.
By Serpens66
Date 25.03.2016 12:38
Edited 25.03.2016 12:40
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Danke! :)
Das risiko der falschen Richtung hat man halt immer wenn man mehrere Clonks gleichzeitig steuert ^^ aber es ist viel schlimmer, wenn man mit vielen clonks über nen abgrund springen will und nur der hauptclonk mit dem doppeltsalto rüberkommt, während der Rest in den tod springt :D Das geht dann nämlich immer schief und nicht nur eventuell ;)
Habe es jetzt so gelöst und es klappt tatsächlich wunderbar :)
Im HasAgilitiy Script des hazard Packs (Version 2.0 Rev 1746) am anfang der ControlAgility Fkt einfach zugefügt:
var pCrew,i=1; // i bei 1 starten, weil der befehl nicht nochmal an den hauptclonk geschickt werden soll
if(this()==GetCursor(GetOwner())) // wenn dies der Hauptclonk ausführt, dann den Befehl an alle angewählten nicht-hauptclonks weitergeben. (damits befehl nur einmal ausgeführt wird)
while (pCrew=GetCursor(GetOwner(),i++)) // gib den Befehl an alle anderen angewählten Clonks weiter
{
pCrew->~ControlAgility(strControl);
}