private func Execute()
{
// Alle Spieler überprüfen
var iPlrCnt, iPlr = 0;
for (iPlrCnt = GetPlayerCount(); iPlrCnt; iPlr++)
if (GetPlayerName(iPlr) && GetPlayerName(iPlr) != "Stippel")
{
iPlrCnt--;
if (GetPlayerTeam(iPlr) != -1 && !GetCaptain(iPlr)) // oder hier ?
EliminatePlayer(iPlr);
}
}
>[...] ich hab mal mit getplayername() auf dem stippel monster getestet ... da ich die stippel beschwöre wird nicht "Stippel" zurückgegben sondern mein eingener name"Medy"
GetPlayerName
" direkt auf ein Objekt ausführt, so wird nicht der Name des Objektes, sondern der Name von iPlayer zurückgegeben, was in diesem Fall der erste Parameter von "GetPlayerName
" ist: string GetPlayerName(int iPlayer)
>GetOwner() und Getcontroller() geben mir jeweils nur 1 zurück und nicht "Stippel" [...]
GetOwner
") oder den kontrollierenden Spieler ("GetController
") des Objektes pObj zurück: int GetOwner(object pObj);
int GetController(object pObj);
GetPlayerName(GetOwner())
verwenden, dann erhälst du auch den Namen "Stippel".private func Execute()
{
// Alle Spieler überprüfen
var iPlrCnt, iPlr = 0;
for (iPlrCnt = GetPlayerCount(C4PT_User); iPlrCnt; iPlr++)
if (GetPlayerName(iPlr) && GetPlayerType(iPlr) == C4PT_User)
{
iPlrCnt--;
if (GetPlayerTeam(iPlr) != -1) if (!GetCaptain(iPlr))
EliminatePlayer(iPlr);
}
}
GetPlayerCount(C4PT_User)
") bzw. anschließend auch nur sie überprüft ("GetPlayerType(iPlr) == C4PT_User
").Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill