Siedelszenarien | 19 | 21% | |
Wettbewerb zur Saisonalen Liga | 3 | 3% | |
Spieler vs. KI | 11 | 12% | |
Objektwettbewerb: Bergbau | 19 | 21% | |
Objektwettbewerb: Waffen | 7 | 8% | |
Objektwettbewerb: Gebäude | 6 | 7% | |
Objektwettbewerb: Umweltobjekte / Effekte | 7 | 8% | |
Objektwettbewerb: Pflanzen | 6 | 7% | |
Objektwettbewerb: Disaster | 3 | 3% | |
Objektwettbewerb: Erfindungen | 10 | 11% |
<@JCaesar> Fulgen: Mich würden mal ein bisschen taktisch kompliziertere Melees freuen.
> dass man sich die ganze Zeit um survival Angelegenheiten kümmern muss. Wenn ich Siedeln will, will ich mich zurück lehnen.
>Habe das für viel gehalten.
>bis zum 01.12.2016 um 23:59 (UTC+01:00)
>Füg noch einen halben Monat hinzu sodass Sonntag der 16.12.15 Einsendeschluss für den Wettbewerb ist, dann wird man die Ergebnisse passend zu Heiligabend nennen können. Wieso sollte man denn überhaupt die Geschenke vor Heiligabend auspacken und genießen können?
>Die Abstimmung war viel zu eindeutig. Vorhanden waren: "Melee auf Wunsch Fulgens"; "Melee auf CMC-Art"; "Siedeln"
>Im Gegensatz zum letzten Stream wurden nicht die Wünsche anderer Spieler sondern nur eigene Wünsche aufgenommen, woraus sich die Spieler etwas aussuchen konnten; einzige Ausweichmöglichkeit war das Wählen von "Siedlungsmissionen", zu diesem Fall hätte noch die Möglichkeit "Anderes Thema" hinzukommen müssen.
>Viel zu wenig Zeit für die Umfrage und das Erstellen des Szenarios eingeplant
>Übrigens: Hast du dir eigentlich schon Gedanken über die Regeln während des Contests, für das Siedelszenario und für die Bewertung anschließend Gedanken gemacht? Nimm mal einpaar Regeln aus den älteren Wettbewerben auf und füge sie deinem Contest noch hinzu.
>(Dies soll kein Anzeichen von Schwäche, sondern die Gelegenheit sein, die Community stärker einzubinden.)
>Seine Meinung zu ändern, wenn man neue Informationen erhält ist NIE ein Zeichen von Schwäche. Das ist ein Zeichen von Anpassungsfähigkeit und davon, dass man vielleicht kein unsympatischer Sturkopf ist.
>PS: Die Umfrage kann Luchs evtl. löschen. Und frag nicht nur welchen Wettbewerb die Leute sehen wollen, sondern eher bei welchem Wettbewerb Leute mitmachen würden.
>Es hilft nicht viel, wenn alle Leute für einen Adventurewettbewerb stimmen und dann keiner mitmacht - eine Frage wie "bei welchem Wettbewerb könntest du dir vorstellen mitzumachen" ist evtl. zielführender!
>Ich kenne Leute, die genau andersrum denken (nicht in der Clonk-Community).
>Das Szenario soll ein ausgeklügeltes Spielziel haben.
> * Es muss dem #strict 2 - Standard entsprechen.
>Aus diesem Grund haben nun Spieler die Möglichkeit, eigene Themenvorschläge zu posten; der Start wird um 1 Woche nach hinten verschoben. Da sich beendete Umfragen nicht löschen lassen, gewinnt das Thema, welches die meisten Upvotes bekommt.
Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill