Not logged inClonkspot Forum
Forum Home Help Search Register Login
Up Topic Deutsch / Off Topic / Tyron baut ein Survival Sandbox Game
1 2 3 4 Previous Next  
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 29.09.2016 21:56
Hast du dir überlegt, das Humble Widget zu verwenden? Das sieht man ja mittlerweile bei sehr vielen Spielen. Keine Ahnung ob die noch irgendwelche speziellen Anforderungen haben.

(Das unterstützt allerdings Paysafecard auch nur, wenn man den Umweg über Bitcoin geht.)
Parent - - By Tyron (Tyrone) Date 30.09.2016 06:50
Hmja ne, das kann zu wenig. Die Lösung die ich derzeit habe ist integriert in eine Community Suite und das ist mir wichtig für zukünftige Pläne. Da kann man noch viele Interessante dinge draus machen.
Parent - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 30.09.2016 09:43
Im Gegensatz zu deiner Lösung muss man sich mit dem Humble-Widget allerdings nicht erst auf eine Klick-Marathon begeben, sondern gibt seine E-Mail-Adresse ein und klickt auf "Kaufen". Die Account-Erstellung kann ja immer noch im Anschluss kommen. So macht das etwa Factorio.
Parent - - By Tyron (Tyrone) Date 16.10.2016 19:16
So nach 6 stunden herumeiern damit man das spielekonto dannach auch noch optional mit dem forum account verknüpfen kann, gibts nun auch ein Humble Widget

https://www.vintagestory.at/humblepay.html
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 17.10.2016 14:50 Edited 17.10.2016 15:01
Ok, hat gut geklappt. Ist nur ein Tippfehler auf der Seite mit dem Key.

Edit: Und es crasht, wenn ich versuche, mein Passwort einzufügen (mit Strg+V):

```
10/17/2016 4:55:21 PM: Critical error occurred
System.IndexOutOfRangeException: Index was outside the bounds of the array.
  at System.Windows.Forms.XplatUIWin32.ClipboardAvailableFormats (IntPtr handle) <0x84ddf50 + 0x00088> in <filename unknown>:0
  at System.Windows.Forms.XplatUI.ClipboardAvailableFormats (IntPtr handle) <0x84ddf30 + 0x0001d> in <filename unknown>:0
  at System.Windows.Forms.Clipboard.GetDataObject (Boolean primary_selection) <0x84dc368 + 0x0005b> in <filename unknown>:0
  at System.Windows.Forms.Clipboard.GetDataObject () <0x84dc338 + 0x00013> in <filename unknown>:0
  at System.Windows.Forms.Clipboard.GetText (TextDataFormat format) <0x84dbb38 + 0x00043> in <filename unknown>:0
  at System.Windows.Forms.Clipboard.GetText () <0x84dba00 + 0x00013> in <filename unknown>:0
  at _H4dnsHDM621eaxAxAmA1VXlOg2H.????????????????????????????????????????? () <0x84db9e0 + 0x0000b> in <filename unknown>:0
  at _H4dnsHDM621eaxAxAmA1VXlOg2H._DGVRtPGWhU1VAAIbAFL7nIlmwMp (_1PuWXRgrXJJDubmXlTQLEftvHcc , _5dXygOHBNRDSQfoW322Fg3wnePM ) <0x84d6810 + 0x00807> in <filename unknown>:0
  at _7uMl0npF00mBBq0Nns11evFYMas._DGVRtPGWhU1VAAIbAFL7nIlmwMp (_1PuWXRgrXJJDubmXlTQLEftvHcc , _5dXygOHBNRDSQfoW322Fg3wnePM ) <0x84d66c0 + 0x00103> in <filename unknown>:0
  at _tBKBEgNcJVwG9DaUCzeF8SYl5CJA._DGVRtPGWhU1VAAIbAFL7nIlmwMp (_1PuWXRgrXJJDubmXlTQLEftvHcc , _5dXygOHBNRDSQfoW322Fg3wnePM ) <0x84d6558 + 0x000a3> in <filename unknown>:0
  at _m0eBMC0DUPWvaKkk0lDKIziWY29._DGVRtPGWhU1VAAIbAFL7nIlmwMp (_5dXygOHBNRDSQfoW322Fg3wnePM ) <0x84d6370 + 0x0014f> in <filename unknown>:0
  at _v2SIEpYrCcpfk1bg92Qfz1aIaey._DGVRtPGWhU1VAAIbAFL7nIlmwMp (_5dXygOHBNRDSQfoW322Fg3wnePM ) <0x84d62a8 + 0x0001b> in <filename unknown>:0
  at _t4THl4gb0reVXbXDMuquxga7FQB._DGVRtPGWhU1VAAIbAFL7nIlmwMp (_5dXygOHBNRDSQfoW322Fg3wnePM ) <0x84d5608 + 0x0050f> in <filename unknown>:0
  at _RM34ZmzywvNuZhBIFOJPQX6XAQE._vMJp2XbCDbUZWBp3OLdlJbIF5oA (System.Object , OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs ) <0x84d5220 + 0x0011e> in <filename unknown>:0
  at (wrapper delegate-invoke) System.EventHandler`1[OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs]:invoke_void_object_TEventArgs (object,OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs)
  at OpenTK.NativeWindow.OnKeyDown (OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs e) <0x84d51f0 + 0x0001f> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.NativeWindow.OnKeyDownInternal (System.Object sender, OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs e) <0x84d51d0 + 0x0001a> in <filename unknown>:0
  at (wrapper delegate-invoke) System.EventHandler`1[OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs]:invoke_void_object_TEventArgs (object,OpenTK.Input.KeyboardKeyEventArgs)
  at OpenTK.Platform.NativeWindowBase.OnKeyDown (Key key, Boolean repeat) <0x84d4f70 + 0x000b2> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.HandleKeyboard (IntPtr handle, WindowMessage message, IntPtr wParam, IntPtr lParam) <0x84d41e8 + 0x00113> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.WindowProcedure (IntPtr handle, WindowMessage message, IntPtr wParam, IntPtr lParam) <0x1dc9910 + 0x0043f> in <filename unknown>:0
  at (wrapper native-to-managed) OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative:WindowProcedure (intptr,OpenTK.Platform.Windows.WindowMessage,intptr,intptr)
  at (wrapper managed-to-native) OpenTK.Platform.Windows.Functions:DispatchMessage (OpenTK.Platform.Windows.MSG&)
  at OpenTK.Platform.Windows.WinGLNative.ProcessEvents () <0x8451f80 + 0x00047> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.NativeWindow.ProcessEvents (Boolean retainEvents) <0x1def858 + 0x00067> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.NativeWindow.ProcessEvents () <0x1def828 + 0x0001b> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.GameWindow.Run (Double updates_per_second, Double frames_per_second) <0x1ded9b8 + 0x0023b> in <filename unknown>:0
  at OpenTK.GameWindow.Run () <0x1ded978 + 0x0001f> in <filename unknown>:0
  at _kT8HV1aWSlpSWfdcAHtR4eSXREA.????????????????????????????????????????? (OpenTK.GameWindow ) <0x1ded950 + 0x00013> in <filename unknown>:0
  at _kT8HV1aWSlpSWfdcAHtR4eSXREA._zj52bZlAEbczkfPcMrtEvQIDCtJ (System.String[] ) <0x1d1e198 + 0x0066b> in <filename unknown>:0
  at _kT8HV1aWSlpSWfdcAHtR4eSXREA+_CIF76MFN5bwjgTil4W63mCvTy5C._FrMUiLGXLdaBD9TByGy2xuOsyAn () <0x1d1c128 + 0x0001b> in <filename unknown>:0
  at _g7TDAtYtW9WfkIZaS93e69wvtky._zj52bZlAEbczkfPcMrtEvQIDCtJ (System.Threading.ThreadStart ) <0x1d1c088 + 0x00025> in <filename unknown>:0
-------------------------------
[Client Fatal] 10/17/2016 4:55:21 PM> Critical Error: Index was outside the bounds of the array.
```

(Bin unter Linux/Wine - das Clipboard funktioniert aber korrekt in anderen Windows-Programmen.)
Parent - - By Tyron (Tyrone) Date 18.10.2016 07:13
Danke für den Kauf!
Ich würde den tippfehler sehr gerne korrigieren wenn das Humble Dashboard mich nur lässt :/

Hab mal einen Vorschlag von Stackoverflow eingbaut bezüglich Copy&Paste, vielleicht hilft das in der nächsten Version.

Funktioniert das spiel bei dir ansonsten unter Wine? :o
Parent - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 18.10.2016 08:38

>Funktioniert das spiel bei dir ansonsten unter Wine?


Ich hatte erst mal keine Lust, das Passwort abzutippen. Das Login-Menü inklusive Musik hat aber zumindest funktioniert ;)

Werde es aber demnächst dann mal versuchen.
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 18.10.2016 19:59

>Funktioniert das spiel bei dir ansonsten unter Wine? :o


Hm, das Ergebnis soweit ist "eher nicht". Mit Wine/Mono kommt man nur bis zum Login-Menü, der Internetzugriff schlägt fehl. Mit Wine/.NET 4.0 kommt man rein, aber beim Serverstart wird irgendeine Thread-Funktion verwendet, die es erst seit .NET 4.5 gibt. Mit Wine/.NET 4.5 crasht es beim Start wegen ungültigen Speicherzugriffen. .NET 4.6 hab ich leider nicht installiert bekommen.

Ich hoffe dann einfach mal, dass du irgendwann dazu kommst, es mit Mono lauffähig zu machen ;)
Parent - - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 18.10.2016 21:13
Mit .NET 4.5 crashte es bei mir auch...
Aber mit 4.5.2 (und gemoddeten Shadern weil eben meine Graka mit den freien Treibern das benötigte OpenGL nicht unterstützt) ging bei mir alles bis auf Mauseingaben unter Wine ^^

Und ja, es gibt sowohl 4.5 (dotnet45) als auch 4.5.2 (dotnet452) zur Auswahl bei winetricks.
Fiel mir dann auf als ich zum 2. oder 3. mal 4.5 installiert bekommen hatte (natürlich jedesmal das ganze wineprefix löschen weil es sonst nicht installieren wollte) :<
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 19.10.2016 13:55
Tatsächlich, mit 4.5.2 funktioniert's. Nur den Kopf kann man eben nicht drehen. Die Maus funktioniert aber ansonsten schon in Menüs.
Parent - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 19.10.2016 14:11
Mein Fehler...
Menü funktioniert.

Aber Ingame macht die Maus halt nix mehr.

Scheint so als wäre die notwendige Funktion in Wine nicht implementiert.
Das hab ich damals bei meinen Versuchen etwas genauer beschrieben...
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 21.10.2016 17:44
Es geht doch auch ohne Wine und nur mit Mono, man muss dafür einfach die /usr/lib/libcairo.so.2 zu libcairo-2.so linken.
Parent - - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 21.10.2016 21:51
Hilft bei mir leider nicht :/

$ mono Vintagestory.exe                                  

Unhandled Exception:
System.EntryPointNotFoundException: LoadLibrary
  at (wrapper managed-to-native) _4oOcY35eMKcWOnJnd0fcqrgqGJg:_PmrvhSDOtFVyq5cZyADu4nqUvtF (string)
  at _4oOcY35eMKcWOnJnd0fcqrgqGJg._DR7Jidkk3L2a7Mf3E1lm0hU3Rgo (System.String[] ) [0x00083] in <46221be800be4334b21fea91b046119a>:0
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.EntryPointNotFoundException: LoadLibrary
  at (wrapper managed-to-native) _4oOcY35eMKcWOnJnd0fcqrgqGJg:_PmrvhSDOtFVyq5cZyADu4nqUvtF (string)
  at _4oOcY35eMKcWOnJnd0fcqrgqGJg._DR7Jidkk3L2a7Mf3E1lm0hU3Rgo (System.String[] ) [0x00083] in <46221be800be4334b21fea91b046119a>:0
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 22.10.2016 08:43
Dann fehlt bei dir wohl noch irgendeine andere Bibliothek. Mit strace kann man ganz gut sehen, welche Sachen alle versucht werden zu laden (z.B. nach .so greppen).
Parent - - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 22.10.2016 14:56
Hmm, da bekomm ich jetzt keine offensichtlich fehlende Library...

Hast du ein 32 oder ein 64 Bit System?
Parent - - By Luchs (More than 1000 posts.) Date 22.10.2016 14:58
64 bit, Arch Linux. Wenn cairo fehlt, bekomme ich vor der Exception viele Versuche, die Library an verschiedenen Stellen zu laden (etwa in Lib, ., /usr/lib) und mit verschiedenen Dateinamen-Variationen.
Parent - - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 22.10.2016 15:09
Komisch, hab eigentlich auch 64 Bit Arch.
Aber der Fehler mit cairo kommt auch nicht wenn ich den symlink weglasse.

Es kommen zwar diverse "Fehler" von .dll.so und .exe.so und .dll.config und .exe.config usw,
aber ich denke mal das ist egal weil die eigentliche Datei erfolgreich geöffnet wird.

Direkt vor der Exception öffnet es VintageStoryAPI.dll, danach kommt dieselbe DLL mit den ganzen Suffixes welche nicht existieren.
Dann kommt die Exception.
Parent - - By Tyron (Tyrone) Date 24.10.2016 08:23
VintageStoryAPI.dll hat als referenz cairo-sharp.dll, welche wiederum auf libcairo2 refenziert. Hast du die neuste Version von VintageStory? In der neuesten Version gibts besseren Linux support.

Wenn du dir einen Account auf vintgestory.at anlegst kann ich dir auch Zugriff auf das members only board geben - ein user mit dem namen skol baut uns mit etwas glück einen installer. Anscheinend kann man das dll mapping auch mit einer cairo-sharp.dll.config datei machen, weitere details in dem post auf das ich dir zugriff geben kann.
Parent - - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 24.10.2016 16:19 Edited 24.10.2016 16:38
Neuste Version klingt nach nem heißen Tipp :s

Verwirrend, dass Account Manager und vintagestory.at getrennt sind.
Bin jetzt als maxmitti registriert.

Edit: Jetzt hat es sogar gesagt, dass libcairo fehlt (und openal musste ich auch symlinken).
Dann noch die üblichen shader-Anpassungen und es funzt! :D

Allerdings überlappen sich manche Texte im Menü.
Parent - - By Tyron (Tyrone) Date 24.10.2016 18:06
Oh supi! Welche Shader Anpassungen?
Musst noch den Font installieren: assets/fonts/DaelaBol.otf
Dein account hat jetzt zugriff.
Parent - By Der Tod (More than 50 posts.) Date 24.10.2016 18:40
Stimmt. Der Font hats gefixt.

Shaderanpassungen wie hier: https://clonkspot.org/forum/topic_show.pl?pid=14958#pid14958

Allerdings musste ich jetzt #version 330 core durch #version 130 ersetzen
Parent - By Tyron (Tyrone) Date 19.10.2016 08:03 Upvotes 1
Ja Mono unterstützung ist in arbeit. Der Server läuft schon unter mono. Danke fürs testen!
Parent - - By Sven2 (More than 500 posts.) Date 29.09.2016 13:10
Cool! Gibts den Download irgendwo? Bisher kann man nur bezahlen ;-)
Parent - By Tyron (Tyrone) Date 29.09.2016 13:13 Edited 29.09.2016 13:22
Die Downloads gibts im game account manager sobald man den account angelegt hat :)
- - By Nachtfalter (More than 1000 posts.) Date 09.11.2016 14:37 Upvotes 2
Der erste Trailer!



Und falls ihr noch nicht gesehen habt:



Zeigt's ruhig weiter an Leute, die es interessieren könnte. Ab 500 Views gibt's noch mal eine Betakey Runde!
Parent - - By jok (More than 200 posts.) Date 09.11.2016 14:42
Beeindruckend.

Eventuell auch ein direkter Vergleich mit Minecraft? Wo liegen die Vorteile, blabla?
Parent - - By Nachtfalter (More than 1000 posts.) Date 09.11.2016 14:45
Wäre das nicht ein wenig wie schlechtreden?
Aktuell kannst du im Feature Overview lesen was es so gibt und für mehr Details die Full Feature List.
Parent - By jok (More than 200 posts.) Date 09.11.2016 17:31
Ich finde eher, dass man gegenüber der Zielgruppe und gegen dem offensichtlichen Konkurrenten und Marktführer deutlich macht, was die eigenen Vorzüge sind und wieso jemand, der Minecraft spielt, sich (auch) dafür interessieren und das ganze nicht als xy-Mincraft-Klon abtun sollte.

Ja, weiß ich doch, aber andere nicht! :D
Parent - By K-Pone (More than 200 posts.) Date 09.11.2016 20:02
Cool
Parent - By Fulgen (More than 500 posts.) Date 10.11.2016 05:41
Atemberaubend:birthday:
Parent - - By K-Pone (More than 200 posts.) Date 11.11.2016 10:20
Hmm, Vintage Story Feature Demo und als Spiel ist Minecraft (2011) angegeben. Soll das so? (etwa der Aufmerksamkeit wegen?)
Parent - By Nachtfalter (More than 1000 posts.) Date 11.11.2016 12:14
Leider nein, youtube baut ziemlich viel Mist (wie immer). Der Support ist da leider auch nicht hilfreich, das Spiel ist als Vintage Story eingetragen in den Videooptionen, aber yt macht einfach Minecraft daraus. Andere neuere Spiele stoßen auch an das Problem :/ (abgesehen davon, dass es für die Aufmerksamkeit eher kontraproduktiv wäre, so viel MC gibt es)
- - By Gecko (More than 500 posts.) Date 22.11.2016 22:17 Upvotes 1
Gerade eben durch'n Humble Store gewühlt und plötzlich Vintage Story gefunden. Freut mich grad irgendwie. :)
Parent - - By Tyron (Tyrone) Date 11.03.2017 20:49
\o/
Leider entäuschend wenige Verkäufe durch den Humble Store
Parent - - By K-Pone (More than 200 posts.) Date 12.03.2017 20:17
Ich wünsche mir ja nachwievor PaySafe Card als Zahlungsmittel. Ich würds mir direkt kaufen.
Parent - - By Sam (More than 50 posts.) Date 12.03.2017 23:46
Kann man es nicht auf vintagestory.at mit paypal kaufen? Ich glaub das ich es da mit PayPal gekauft habe.
Parent - By K-Pone (More than 200 posts.) Date 13.03.2017 14:03
Ja, kann man. Aber ich will mir nicht extra deswegen einen PayPal Account anlegen müssen, nur um das Spiel zu kaufen. Mit PaySafe Card könnte ich einfach zur Tankstelle oder irgendwoanders wo PSC verkauft werden und mir da eine von kaufen und kann damit dann bezahlen, und das alles, ohne mir extra einen Account bei einem Zahlungsdienstleister anlegen zu müssen, den ich dann auf meinem Bankkonto schalten und walten lasse.
Parent - By Tyron (Tyrone) Date 19.04.2017 19:39
Laut Luchs kann die PaySafe Card über den Umweg via Bitcoins verwenden. Ich habs jedoch nie probiert.
Parent - - By Pitri (More than 200 posts.) Date 13.03.2017 03:25
No offense, aber die meißten werden wahrscheinlich das Spiel sehen und denken "Meh, schon wieder irgendein Minecraft-Klon" :s
Die Leute, die Minecraft lieben, werden weiterhin Minecraft spielen. Die Leute, die Minecraft hassen, werden damit nichts zu tun haben wollen. Nur die Leute, die Minecraft mögen, aber die Umsetzung nicht, werden interesse daran haben.

Ich gehöre zu letzterer Gruppe (Ich bin einfach wahnsinnig unzufrieden, wie unperformant Minecraft läuft. Selbst auf besseren Rechnern kackt das einem den RAM voll...) und werde es mir wahrscheinlich irgendwann auch kaufen, wenn ich mal etwas Geld übrig habe.
Parent - By Tyron (Tyrone) Date 19.04.2017 19:41
Ja, das passt für mich auch so. Wenn sie happy mit Minecraft sind, dürfen sie gerne dabei bleiben.

Vintagestory verbraucht übrigens halb soviel ram wie vanilla minecraft in meinen tests ;-)
- - By Tyron (Tyrone) Date 19.04.2017 19:51 Edited 19.04.2017 19:53 Upvotes 1
Kleines Update: Ich werde Vintage Story beim A.MAZE Festival in Berlin vorzeigen und zwar bei den Open Screens am Freitag den 28.4.2017 von 21:00 bis 1:00 uhr. Komische Uhrzeit, ich weiss. Würde mich freuen, dort einen Clonker zu treffen! :-)
Werde vermutlich auch Samstags beim Festival herumgeistern.

By the way - Alloying!


und Smithing Konzept:
Parent - - By Zapper (More than 500 posts.) Date 19.04.2017 20:00

>Würde mich freuen, dort einen Clonker zu treffen! :-) Werde vermutlich auch Samstags beim Festival herumgeistern.


Wollte fast sagen, dass man sich ja mal überlegen könnte. Aber 70€ dafür ausgeben.. :I
Parent - By Tyron (Tyrone) Date 19.04.2017 20:29 Edited 19.04.2017 20:32
Geht anscheinend auch für 15 eur - die Organiser haben mir folgendes geschrieben:

In case you don’t have a ticket: you need to buy a ticket, but only for the exhibition space. They are sold separately for every day (14:00 - 20:00 - 8€ / 20:00 - 2:00 - 15€)
Since it was asked: you can also buy a ticket for one day including the talks (naming: Festival Day Ticket *) here
[...]
See you at A.MAZE Berlin,
Regards
Philipp


Das 70 eur ticket beinhaltet anscheinend alle workshops, konferenzen usw. Steht auch auf der Website wenn man weiter unten scrollt.

Ist übrigens so ziemlich im "Berliner Szene"-Stil, das Festival, bin schonmal gespannt ob VintageStory da überhaupt reinpasst :D
- - By Tyron (Tyrone) Date 08.11.2017 19:16 Upvotes 2
13 Releases und zig neue features später und unser Survival Mode ist offiziel als spielbar erklärt



https://www.vintagestory.at/news.html/the-iron-age-v146-r103/
Parent - By Zapper (More than 500 posts.) Date 08.11.2017 22:32
Sieht schon echt hübsch aus - kann man nicht anders sagen!
Parent - - By K-Pone (More than 200 posts.) Date 09.11.2017 12:49
Gefällt mir. Ich würde es auch nachwievor gerne kaufen, nur PayPal und Kreditkarte sind für mich leider beides keine Option. Paysafecard oder zumindest SEPA-Überweisung wären bei mir möglich.
Parent - By Tyron (Tyrone) Date 10.11.2017 16:55
Okay, SEPA ist nun aktiv :-)
- - By Tyron (Tyrone) Date 09.03.2018 19:40 Edited 09.03.2018 19:48 Upvotes 2
Vintage Story hat nun übrigens auch dynamische Schatten, einen neuen spieler model mit 35+ animationen und klamotten die man anziehen kann, einen public server der 24/7 online ist, nützliche multi-gui experimente und ein dutzend weitere features seit dem letzten post ;-)
In 1-2 wochen kommen höhlen-wandkrabbler, bienenzucht und mehrere weitere features.

Eine neue, hübschere Features page gibts auch




Eh. Kann man width/height der bilder einstellen im mwforum?
Parent - By K-Pone (More than 200 posts.) Date 13.03.2018 20:22
Sieht stark aus. Ich denke mal ich kann in nächster Zeit auch mal über den Kauf nachdenken.
- By Tyron (Tyrone) Date 23.05.2018 11:00 Upvotes 1
Microblock chiseling und mehr in version 1.5.3
Up Topic Deutsch / Off Topic / Tyron baut ein Survival Sandbox Game
1 2 3 4 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill