Clonk Rage | 19 | 40% | |
Clonk Yacu (Yet Another Community Update) | 1 | 2% | |
UNCR - UNCR is not Clonk Rage | 0 | 0% | |
Clonk Rage On! | 1 | 2% | |
Clonk Rage'd | 0 | 0% | |
Clonk Raged! | 0 | 0% | |
Clonk Rage Extended | 5 | 11% | |
ClassicClonk Rage | 0 | 0% | |
Pixelperfect Clonk Rage | 1 | 2% | |
LegacyClonk | 2 | 4% | |
New Clonk Rage | 0 | 0% | |
Legacy Clonk Rage | 7 | 15% | |
Platin Wipf Edition | 5 | 11% | |
Tera Wipf Edition | 0 | 0% | |
Classic Wipf Edition | 2 | 4% | |
Ultra Wipf Edition | 4 | 9% |
>Sag mir mal bitteschön, was ich gerne sagen möchte.
nil
. Außer, dass die wenigen Communityszenarien für Western unspielbar(er) werden.
>Dass du deine Bugfixes und "kleinere" Korrekturen einbauen willst.
>Außer, dass die wenigen Communityszenarien für Western unspielbar(er) werden.
>Einfach so mal am Pack rumzudoktorn
>ohne Rücksprache bzw. Testen mit der Community
>Und genau das sehe ich kritisch.
>Gerade durch meine Korrekturen wurden „die [nicht-]wenigen Communityszenarien für Western [spielbar(er)].“
>Diese Fixes habe ich anfangs auch nur für mich gemacht, damit ich den Indianer im Western viel besser genießen konnte, die meisten Fixes darin beziehen sich auch auf den Indianer. Als die Anzahl der Fixes dann aber größer wurde beschloss ich diese einfach aufs ccan hochzuladen wie es die meisten Spieler mit ihren Projekten machen. Die Community war relativ zufrieden mit meinem Werk und nahm es daher direkt ins Original auf. Alle Fehler welche mir von der Community genannt worden sind habe ich auch behandelt.
>Ich war nur für das Erstellen zuständig, die Community für das Einbauen der Verbesserungen in das Original.
>Ich sehe es kritisch dass du andauernd durch negative Kommentare versuchst dich in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
> Interessant, wie du mich hier einbaust. Wo habe ich mich in einem besseren Licht erscheinen zu lassen versucht?
>da ich gerade die letzten updates (post [324]) mäßig bis schlecht fand
obj->GetX()
anstelle von GetX(obj)
) eine Funktion sinnvoll, wo die Engine dabei die Scripte korrigiert.
>Außerdem wird der Fokus in Zukunft mehr auf Einzelnen Clonks liegen; diese werden dann u.a. Werkzeuge benötigen zum Graben und Bäume fällen.
>dann müssen diese für die gewünschten Szenarios erst explizit aktiviert werden.
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