WARNING: Unexpected value "Status"! (in section "Response", after line 1, Round Results)
" ausgelöst wird und was da genau kaputt ist?[Response]
mit dabei ist. Ihr verwendet aber schon den clonk.de Server, bei dem alles funktionieren müsste?
>Ihr verwendet aber schon den clonk.de Server, bei dem alles funktionieren müsste?
>entweder Du selbst oder ein Mitspieler, der Clonk Rage als Debug-Build hat.
Destruction()
-Callback der das contents2-Objekt aus dem Container herausholt:protected func Destruction() { FindObject(CTS2)->Exit(); }
func Initialize()
{
var container = CreateObject(CTNR, 0, 0, NO_OWNER);
// Reihenfolge muss manchmal vertauscht werden
container->CreateContents(CTS1);
container->CreateContents(CTS2);
container->RemoveObject();
}
C4Object::AssignRemoval()
wird für container aufgerufen, es ist also this==container.C4Object::AssignRemoval()
rekursiv für diese Objekte aufgerufen wird.clnk
zeigt jetzt auf das Contents-Listenelement für contents1 und next
auf das für contents2.C4Object::AssignRemoval()
, diesmal aber für this==contents1.Destruction()
-Scriptcallback aufgerufen.Destruction()
ruft Exit(contents2)
auf, wodurch C4ObjectList::Remove(contents2)
ausgeführt wird.C4Object::AssignRemoval()
für this==container, aber diesmal im nächsten Schleifendurchlauf. Hier wird nun clnk=next
ausgeführt.next
wurde in 3) auf das Contents-Listenelement von contents2 gesetzt. In 7) wurde es aber freigegeben!// Kill contents
C4Object *cobj; C4ObjectLink *clnk,*next;
while ((clnk = Contents.First) && (cobj = clnk->Obj))
{
next = clnk->Next;
if (fExitContents)
{
cobj->Exit(x, y);
}
else
{
Contents.Remove(cobj);
cobj->AssignRemoval();
}
}
if (!GetPlayerName(iPlr)) return;
RelaunchPlayer()
schreibt.
Hazard_Weapons1.6.c4d...
[...]
Raketen (MIAP) überladen.
Raketen (MIAM) überladen.
WARNING: Unexpected value "CanDig"! (in section "DefCore", after line 0, Hazard_Weapons1.6.c4d\HazardClonk.c4d\DefCore.txt)
HazardClonk (HZCK) überladen.
Killstatistik (HHKS) überladen.
[...]
48 Definitionen geladen.
Kasernenstadt 2v1.9.6.c4s...
Spielregelwahl (CHOS) überladen.
ERROR: '}' expected, but found identifier (in Damage, Kasernenstadt 2v1.9.6.c4s\GasBottle.c4d\Script.c:30:13)
Gasflasche (GSBO) überladen.
Ein neues Objekt (ENAM) überladen.
Ein neues Objekt (GSAM) überladen.
6 Definitionen geladen.
ERROR: direct object call: function ConDesc not found (in ContextUseEquipment, Hazard.c4d\Libraries.c4d\Functionalities.c4d\UseGear.c4d\Script.c:83:34)
ERROR: direct object call: function ConUse not found (in UseEquipment, Hazard.c4d\Libraries.c4d\Functionalities.c4d\UseGear.c4d\Script.c:167:21)
ERROR: direct object call: function ConDesc not found (in ContextUseEquipment, Hazard.c4d\Libraries.c4d\Functionalities.c4d\UseGear.c4d\Script.c:83:34)
(as #appendto/#include to Hazard_Weapons1.6.c4d\HazardClonk.c4d\Script.c)
ERROR: direct object call: function ConUse not found (in UseEquipment, Hazard.c4d\Libraries.c4d\Functionalities.c4d\UseGear.c4d\Script.c:167:21)
(as #appendto/#include to Hazard_Weapons1.6.c4d\HazardClonk.c4d\Script.c)
WARNING: Error getting Action TimeOver: StartCall function 'BlowUp' (Hazard_Weapons1.6.c4d\Weapons.c4d\GrenadeLauncher.c4d\Splitgrenade.c4d\Script.c)
C4AulScriptEngine linked - 57395 lines, 1 warning, 4 errors
[...]
Erstellung der Landschaft...
ERROR: Object loading(section "Object", after line 61): Objekt vom Typ GT8D nicht platziert.
ERROR: Object loading(section "Object", after line 124): Objekt vom Typ GT8D nicht platziert.
ERROR: Object loading(section "Object", after line 144): Objekt vom Typ GT8D nicht platziert.
ERROR: Object loading(section "Object", after line 184): Objekt vom Typ GT8D nicht platziert.
ERROR: Object loading(section "Object", after line 222): Objekt vom Typ GT8D nicht platziert.
[...]
Spiel gestartet.
Spielerbeitritt: [FP] DManstrator
ERROR: expression expected, but found end of file (eval in Hazard.c4d\Structural.c4d\Furniture.c4d\Lights.c4d\AlertLight.c4d\Script.c:0:0)
ERROR: expression expected, but found end of file (eval in Hazard.c4d\Structural.c4d\Furniture.c4d\Lights.c4d\AlertLight.c4d\Script.c:0:0)
ERROR: expression expected, but found end of file (eval in Hazard.c4d\Structural.c4d\Furniture.c4d\Lights.c4d\AlertLight.c4d\Script.c:0:0)
ERROR: expression expected, but found end of file (eval in Hazard.c4d\Effects.c4d\Light.c4d\Script.c:0:0)
ERROR: expression expected, but found end of file (eval in Hazard.c4d\Effects.c4d\Light.c4d\Script.c:0:0)
[FP] DManstrator wählt jetzt die Spielkonfiguration, bitte noch etwas Geduld
[...]
ERROR: Object call: target is zero!
by: ResetCH() (obj Marik #2174) (Hazard_Weapons1.6.c4d\Weapons.c4d\Weapon.c4d\HazardAppend.c4d\Script.c:220)
by: UpdateCharge() (obj Marik #2174) (Hazard_Weapons1.6.c4d\Weapons.c4d\Weapon.c4d\HazardAppend.c4d\Script.c:100)
by: Ejection(Granatenpack #2281) (obj Marik #2174) (Hazard_Weapons1.6.c4d\HazardClonk.c4d\Script.c:2620)
by: DoDmg(80,2,Marik #2174,1) (obj Projektil #2463) (Hazard_Weapons1.6.c4d\System.c4g\Damage.c:52)
by: BulletStrike(Marik #2174) (obj Projektil #2463) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Weapon.c4d\Shot.c4d\Script.c:198)
by: HitObject(Marik #2174) (obj Projektil #2463) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Weapon.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #2463,1,1) (def Projektil) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Weapon.c4d\Shot.c4d\Script.c:289)
<c 16dff>[FP] DManstrator</c> (<c f40000><Team 1></c>) hatte <c ffffff>Tester</c> (<c c800><Team 2></c>) direkt im Visier.
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