>Ach und wenn wir grade bei "setPlrViewRange" sind, da gibt es ein Minium, oder?
>Aber leider sehe ich nicht, wie ich damit nun die Sichtradien wie gewünscht anordnen kann... den "SetPlrViewRange" Befehl, welcher bei der fackel verwendet wird, kenne ich schon und natürlich muss ich den auch verwenden. Aber die Frage ist jetzt hauptsächlich, wie ich es schaffe, dass diese in dem Lichtstrahl des Flutlichtes angeordnet werden.
>Ich weiß nur leider nicht, wie ich das nun korrekt integrieren kann... und Sichtradius verleiht das bisher ja auch noch nicht, aber ich vermute mal du wolltest jetzt erstmal nur eine schöne kegelform erstellen?
>Nur fehlt mir dafür ein Befehl, um den Sichtradius genau an diesen Stellen zu platzieren.
SetPlrViewRange
) an der entsprechenden Position erstellen. Praktischerweise bleibt das Objekt auch da, wenn du die Kategorie auf C4D_StaticBack
setzt.>Leider bin ich noch sehr neu und ziemlich unerfahren. Ich kann alles was mir hier im Forum bereits beigebracht wurde.
>Aber das ist leider noch nicht genug, um das nun einfach umzusetzen =/
CreateObject
und SetPlrViewRange
)>Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch einfacher umsetzbar ist.
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