> wie könnte ich 2 Folgen machen, wenn der if Befehl erfüllt ist?
{ ... }
steht, wird ausgeführt. Das hatten wir irgendwann schonmal bei einer for
-Schleife:
if (1 == 2)
{
Log("1 ist 2!");
GetCursor(0)->Explode(100);
GameOver(9000);
}
else
-Zweig) auch noch ausgeführt wird. In deinem Fall wird das return inherited()
auf jeden Fall ausgeführt! Du könntest dir sogar den else
-Zweig ganz sparen.
>Alles was in dem folgenden Block { ... } steht, wird ausgeführt.
>Ich teste Änderungen immer in abgespeckten kopierten Packs, weil Änderungen in einer vollständigen Kopie immer ewig dauern (20 sekunden pro winzige Änderung, auch wenn es nur ein buchstabe in einer textdatei ist...).
>ja, ich hab schon gemerkt, dass es alles schneller geht, wenn man entpackt und die Dateien im Explorer bearbeitet, anstatt mit dem Editor.
>Aber es war jedesmal so, dass nach dem entpacken die Engie viele Fehlermeldungen ausspuckte, die vorher nicht da waren und ich konnte sie nicht lösen, außer wieder die Sicherung zu verwenden und sie gepackt zu lassen...
>Denk aber dran, dass du jetzt bei jeder kleinen Änderung alles komplett entpackst und neu packst. Ich würde sagen, das ist noch viel fehleranfälliger
>Bei mir ist es öfters passiert, dass Änderungen einfach nicht übernommen wurden, wenn ich im gepackten Ordner gearbeitet habe.
>Mittlerweile arbeite ich von vorneherein immer NUR entpackt
>könnte mir vorstellen, dass du den Effekt meinst, der oft eintritt, wenn man Dinge dupliziert , bzw kopiert
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