>Ich denke wichtig für die Kriterien ist hier nur die Damage Funktion, wofür stehen diese buchstaben a,b,c,...usw?
>hier wird kein obj als variable verwendet
>Welcher der Befehle in dieser Damage Funktion verhindern, dass es bei Fahrzeugen angewendet wird?
>Was muss hinzugefügt werden, damit das Symbol immer da ist, wenn ein Gebäude beschädigt ist, egal wie oft es schon repariert wurde?
> Ich glaube, Fahrzeuge haben kein Construction in ihrer DefCore.
> Das hängt vermutlich irgendwie mit der Implementierung von dem IntRepairMarker-Effekt zusammen. Vielleicht wird der nicht richtig entfernt oder so?
LocateFunc
geht nur mit globalen Funktionen, glaube ich.AddEffect
-Aufruf dazu steht. Man muss bei AddEffect
nämlich angeben, wo der Effekt definiert ist. Und wenn man nichts angibt, dann ist die Funktion entweder global oder im lokalen Objekt.
>Man kann doch eigentlich einfach einen Effekt passend dazu erstellen, der nichts macht, außer eben zu verhindern, dass ein zweites Symbol auftaucht.
IntRepairMarker
-Effekt nicht genau das? :)
Fx\*Timer
Funktion aufgerufen werden würde.AddEffect
aber 0! Also wird die Timerfunktion nie aufgerufen und der Effekt nie von alleine entfernt.RemoveEffect
irgendwann zu entfernen.
> Dann müsste man sich darum kümmern den Effekt selbst per RemoveEffect irgendwann zu entfernen.
>aber das Symbol selbst verschwindet nach der Reparatur, woraus ich schließe, dass "remove Object" ausgeführt wird. Demnach muss Removeeffect eigentlich auch ausgeführt werden... hmm..
>zusätzlich steht bei RemoveObject auch nichts dahinter, weshalb ich annahm, dass es ja dann auch mit RemoveEffect klappen müsse.
>>Welcher der Befehle in dieser Damage Funktion verhindern, dass es bei Fahrzeugen angewendet wird?
>Ich glaube, Fahrzeuge haben kein Construction in ihrer DefCore.
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