|-------------------------------------------------
| McFlury, Geist | O | | |
| Issei, Assassine | H | 10/30 | | Verletztes Bein (keine Bewegungs-NA)
| Maurenzi, Alchemist | H | 28/28 | 4/4 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 24/24 | 1/8 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 17/40 | | Halb satt
| Akremon, Blutmagier | V | 28/37 | 4/10 |
| Thym, Kanderianer | H | 21/40 | 5/5 | Halb satt
| Alexandra, Paladin | V | 30/40 | 10/10 | Am Boden (keine Bewegungs-NA, kein FK, kann nur Räuber-Rangler II im NK angreifen), Betäubt (1R)
| Rumms, Terajumper | V | 19/40 | |
|||| 4x Pfeil, Bumerang ||||
|-------------------------------------------------
| Dieb I | - | 0/26 | |
| Dieb II | - | 0/22 | |
| Räuber-Heckens. | - | 0/32 | |
| Räuber-Rangler I | V | 11/44 | |
| Räuber-Rangler III | V | 15/42 | | Brennt (1R)
| Räuber-Veteran | V | 27/46 | | Unterkühlt (2R)
| Räuber-Rangler II | V | 13/42 | | Brennt (1R)
| Räuber-Heckenschütze II | H | 1/34 | | 1x Nadelbolzen (6), Besessen (3R)
|||| Stab, Alchemiebeutel, *T-Flint (hi) ||||
|-------------------------------------------------
McFlury 7.10
Wumpel 7.7
Räuber-Heckenschütze II (Besessen)
Räuber-Rangler III
Rumms 5.9 Schnelle Handlung!
Moro 5.8
Räuber-Rangler II
Maurenzi 4.5
Issei 2.9
Thym 2.2
Räuber-Rangler I
Räuber-Veteran
Alexandra 0.0 (Betäubt)
Akremon 0.0
3 Schaden
), Schild (+2 auf Verteidigungswürfe
)|-------------------------------------------------
| McFlury, Geist | O | | |
| Issei, Assassine | H | 1/30 | | Verletztes Bein (keine Bewegungs-NA), Brennt (2R)
| Maurenzi, Alchemist | H | 28/28 | 4/4 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 24/24 | 0/8 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 17/40 | | Halb satt
| Akremon, Blutmagier | V | 30/37 | 1/10 |
| Thym, Kanderianer | V | 21/40 | 5/5 | Halb satt
| Alexandra, Paladin | V | 30/40 | 10/10 | Am Boden (keine Bewegungs-NA, kein FK, kann nur Räuber-Rangler II im NK angreifen)
| Rumms, Terajumper | V | 11/40 | |
|||| 4x Pfeil ||||
|-------------------------------------------------
| Dieb I | - | 0/26 | |
| Dieb II | - | 0/22 | |
| Räuber-Heckens. | - | 0/32 | |
| Räuber-RanglerI | - | 0/44 | |
| Räuber-Rangler III | V | 8/42 | |
| Räuber-Veteran | V | 13/46 | | Unterkühlt (1R)
| Räuber-R. II | - | 0/42 | |
| Räuber-Heckenschütze II | H | 8/34 | | 1x Nadelbolzen (6), Besessen (2R), Satt
|||| Stab, Alchemiebeutel ||||
|-------------------------------------------------
McFlury 10.10
Räuber-HeckenschützeII (Besessen)
Räuber-RanglerIII 6.7
Issei 5.9
Maurenzi 4.5
Rumms 3.9
Moro 3.8
Thym 2.2
Wumpel 1.7
Räuber-Veteran
Alexandra 0.0
Akremon 0.0
>Geister muss man nicht verstehen oder wie...?
3 Schaden
), Schild (+2 auf Verteidigungswürfe
)|-------------------------------------------------
| McFlury, Geist | O | | |
| Issei, Assassine | H | 19/30 | | Verletztes Bein (keine Bewegungs-NA)
| Maurenzi, Alchemist | H | 28/28 | 4/4 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 24/24 | 8/8 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 35/40 | | Halb satt
| Akremon, Blutmagier | V | 37/37 | 9/10 |
| Thym, Kanderianer | V | 25/40 | 5/5 | Halb satt
| Alexandra, Paladin | V | 40/40 | 10/10 |
| Rumms, Terajumper | V | 29/40 | |
|||| 4x Pfeil ||||
|-------------------------------------------------
/ Ich habe mich entschieden, recht viele Erfahrungspunkte zu vergeben, sodass ihr gleich nach dem ersten Kampf alle eine Stufe dazubekommt.
Wie gesagt, das gibt euch 2 Leben, 3 Punkte auf Eigenschaftswerte (max. 10+Level) und 20 Fähigkeitspunkte.
Für Aufschlüsselung siehe Anhang. /
Als Belohnung für besondere Leistungen können Charaktere beim Stufenaufstieg exklusive, persönliche, günstige "Prestigefähigkeiten" lernen. (Eventuell kann die Gelegenheit dafür verstreichen?)
Dies betrifft erst einmal Thym, McFlury, Akremon, Maurenzi (siehe Anhang).
/ Nehmen wir an, Alchemisten haben immer ihre Werkzeuge dabei.
Der Übersichtlichkeit halber kann sich Rumms einen Beutel mit Maurenzi teilen, die haben unbegrenzte Kapazität. /
/ Das mit den Pfeilen hab ich spontan eingeführt - es löst sowohl das Problem unnützer Munition als auch den Mangel an Bolzennachschub. Kugeln kann man mit Feuerpulver zu Luftabwehrkugeln machen, viel Spaß, Rumms und Maurenzi. /
===
Wipftrank, Stab, Alchemiebeutel, 2x Vogel
2x Pech, 6x Feuerpulver
9x Pfeil -> 3x Bolzen
===
Inventar aktualisiert.
* Elixier: (2) Heilt einen zufälligen negativen Status beim Ziel. Heilt ohne negativen Status das Ziel um GE/2~GE. \15\
3 Schaden
), Schild (+2 auf Verteidigungswürfe
)|-------------------------------------------------
| McFlury, Geist | O | | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (keine Bewegungs-NA)
| Maurenzi, Alchemist | H | 30/30 | 6/6 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 26/26 | 10/10 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 44/44 | | Halb satt
| Akremon, Blutmagier | V | 41/41 | 12/12 |
| Thym, Kanderianer | V | 42/42 | 8/8 | Halb satt
| Alexandra, Paladin | V | 40/40*| 10/10 |
| Rumms, Terajumper | V | 40/40*| |
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Steigerung ausstehend:
Alexandra: 0[00] -> 1[25]
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Das Heiligtum von Wedok, tief im Wald gelegen.
Jahrhunderte lang war es wegen seiner strategischen und symbolischen Wichtigkeit ein hart umkämpfter Ort, aber irgendwann der Gefechte ermüdet und durch eisige Winter zusammengeschweißt, koexistieren die beiden Glaubensgemeinschaften mit ihren benachbarten Häusern ungewöhnlicherweise friedlich. Zänkisch und voller Vorurteile, aber dennoch friedlich.
Durch seinen neutralen Status ist es ein zentraler Ort für die wenigen noch praktizierten ökumenischen Feierlichkeiten.
Der Wein der Teiwazmönche und die Töpferarbeiten aus dem Sawelô-Kloster genießen über die Grenzen von Meduvien hinaus einen ausgezeichneten Ruf.
Es ist zwar abgelegen, aber der gastlichste Ort, den ihr in einer ganzen Weile besuchen werdet, garantiert räubersicher, und eine Gelegenheit, euch mit Proviant zu versorgen.
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| McFlury, Geist | O | | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (keine Bewegungs-NA)
| Maurenzi, Alchemist | H | 30/30 | 6/6 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 26/26 | 10/10 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 44/44 | |
| Akremon, Blutmagier | V | 41/41 | 12/12 |
| Thym, Kanderianer | V | 42/42 | 8/8 |
| Alexandra, Paladin | V | 40/40+| 10/10 |
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| |
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Steigerung ausstehend:
Alexandra: 0[00] -> 1[25]
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Der Orden der Sawelô ist stark auf Idealismus und "innere Reinigung" ausgerichtet. Er legt einen Schwerpunkt auf Meditation und Glück und glaubt an die Möglichkeit eines "Paradieses auf Erden".
Der Orden sieht Teiwaz als Säer der Zwietracht und die alleinige Quelle des Übels auf der Welt.
Er ist recht traditionsorientiert und weltfremd und verbringt viel Zeit mit Beten.
Die Legion des Teiwaz ist weltlicher orientiert. Sie sieht Unheil und Konflikt als Gelegenheit, die Welt besser zu verstehen.
Der Kanon der Legion ist überzeugt, dass das Universum über die Erde hinausgeht, und bezeichnet Sawelôs Versuch, eine perfekte Welt aufzubauen, als Blendwerk, weil von der Existenz des Bösen als elementarer Naturkraft ausgegangen wird.
Die Legion sieht das alltägliche Leben nicht als Ablenkung wie der Orden, sondern als spirituelle Erfahrung, und ihre Predigten sind weitaus pragmatischer. Deshalb sind sie beliebter beim gemeinen Volk. Allerdings ist ihre martialische und pessimistische Art auch vielen unsympathisch.
3 Schaden
), Schild (+2 pVM
)keine
seiner Fähigkeiten.Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill