|-------------------------------------------------
| Maurenzi, Alchemist | H | 30/30 | 3/6 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 22/26 | 10/10 |
| Akremon, Blutmagier | V | 35/41 | 9/12 |
| Thym, Kanderianer | V | 41/42 | 8/8 |
| Meiger, Knappe | V | 31/36 | 4/4 | Gast
| Zolner, Knappe | V | 28/28 | | Gast, am Boden
|||| Fackel ||||
|-------------------------------------------------
] Tunnel-Golem | V | ??/?? | ?/? [
|-------------------------------------------------
| Alexandra, Paladin | V | 32/44 | 12/12 |
| McFlury, Geist | O | | 0/7 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 23/30 | |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Moro: Elixier -> Meiger: 6 Leben geheilt.
-Inventar aktualisiert-
Initiative:
Moro 9.9
Meiger 5.7
Tunnel-Golem
Thym 2.2
Zolner 1.5
Maurenzi 1.5
Akremon 0.0
+3 AM, Fernhalten
), Schild (+2 pVM
), Staub (???
)|-------------------------------------------------
| Maurenzi, Alchemist | H | 29/30 | 3/6 |
| Moro, Wässriger Magier | H | 22/26 | 8/10 |
| Akremon, Blutmagier | V | ??/41 | 8/12 | Benommen, Brennt (2R)
| Thym, Kanderianer | V | 41/42 | 8/8 |
| Meiger, Knappe | V | 27/36 | 4/4 | Gast
| Zolner, Knappe | V | 27/28 | | Gast, am Boden
|||| T-Flint, Fackel ||||
|-------------------------------------------------
] Tunnel-Golem | V | ??/?? | ?/? [ Zielgestrebt x1, Panzer gebrochen x1, Kristalle sabotiert x1
|-------------------------------------------------
| Alexandra, Paladin | V | 32/44 | 12/12 |
| McFlury, Geist | O | | 0/7 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 24/30 | |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Moro: 2x Feuercluster -> Tunnel-Golem [Resistent]: (5 - 0 + 3 - 0)/2 -> 4 Schaden.
Tunnel-Golem: Angriff [Schmettern] -> Akremon: 1 Schaden. Akremon ist benommen.
Tunnel-Golem: Wurf [Wurfarm] - T-Flint -> Maurenzi: 5 - 4 -> 1 Schaden.
Artefakt: Drachenatem -> Maurenzi [Logische Konsequenz]: Blockiert! (10/2) - 4 -> 0 Schaden. / /
Drachenatem -> Zolner: 2 - 3 -> 1 Schaden.
Drachenatem -> Akremon: ?? Schaden. Akremon brennt.
Meiger: Nachtreten [Fechter, Wild, Verwegen] -> Tunnel-Golem: Kritischer Treffer! 9 + 4 - 5 -> 8 Schaden! Meiger: 4 Schaden.
Maurenzi: Wurf: Kaputter Magiedetektor (Maneuver: Kristall) -> Tunnel-Golem: 5 Schaden.
Akremon: Lavaschuss [Blutmagie] -> Tunnel-Golem [Resistent]: (6 - 0)/2 -> 3 Schaden.
Initiative:
Moro 5.9
Zolner 4.5
Maurenzi 4.5
Tunnel-Golem
Meiger 3.7
Thym 1.2
Akremon 0.0
|-------------------------------------------------
| Moro, Wässriger Magier | H | 12/26 | 8/10 |
| Zolner, Knappe | H | ??/28 | | Gast, am Boden, benommen
| Maurenzi, Alchemist | V | 14/30 | 3/6 | unterbrochen
| Akremon, Blutmagier | V | ??/41 | 8/12 | benommen, Abwehrfokus: Blutsauger
| Thym, Kanderianer | V | 38/42 | 8/8 |
| Meiger, Knappe | V | 25/36 | 4/4 | Gast
|||| T-Flint, Fackel ||||
|-------------------------------------------------
] Tunnel-Golem | V | ??/?? | ?/? [ Zielgestrebt x2, Panzer gebrochen x2, Kristalle sabotiert x1, 6 Schutzzaps
|-------------------------------------------------
| Alexandra?, Paladin | V | 31/44 | 12/12 |
| McFlury, Geist | O | | 0/7 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 24/30 | |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/40 | |
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Zolner: Überwindung, Wurf: Feuerstein (Maneuver: Schwachpunkt) [Ingenieur, Sprengmeister] -> Tunnel-Golem - Erfolg. Kritischer Treffer! 4 + 4 - 1 -> 7 Schaden. Explosion: 8 Schaden.
Mobilitätsprobe - 3 / 5 - Maurenzi: 5 - Erfolg!
3x Kristallsplitter, 1x Holigonstaub
Tunnel-Golem: Angriff [Schmettern] -> Zolner: 13 - 5 -> 8 Schaden. Zolner ist benommen.
Wurf - Superflint [Wurfarm] -> Maurenzi: 3 - 2 -> 1 Schaden. Explosion: Maurenzi: 14 Schaden, Moro: 15 - 5 -> 10 Schaden.
/ Sekundärziele von Flints erhalten einen Ausweichwurf. /Artefakt: Schutzzaps: 10 Zaps.
Moro: Elixier -> Akremon: Akremon ist gelöscht.
Meiger: Angriff [Fechter] (Holzschwert) -> Tunnel-Golem: 10 - 2 -> 8 Schaden. Schutzzaps: 2 Schaden an Meiger. -1 Zap.
Thym: Angriff [Wächter, Fechter, Entspannt, Zielstrebig] -> Tunnel-Golem: Kritischer Treffer!! 10 + 10 - 2 -> 18 Schaden! Schutzzaps: 3 Schaden an Thym. -2 Zaps.
Akremon: Angriff -> Tunnel-Golem: 9 - 5 -> 4 Schaden. Schutzzaps: 1 Schaden an Akremon. -1 Zap.
Initiative:
Zolner 5.5
Maurenzi 5.5
Meiger 3.7
Moro 2.9
Thym 2.2
Tunnel-Golem
Akremon 0.0
+3 AM
), Schild (+2 pVM
)|-------------------------------------------------
| Aswelda, Nonne | H | 30/30 | 9/10 | Gast
|-------------------------------------------------
| Moro, Wässriger Magier | - | 0/26 | 4/10 | Bewusstlos
| Zolner, Knappe | H | ??/28 | | Gast, benommen
| Maurenzi, Alchemist | H | 22/30 | 3/6 |
| Akremon, Blutmagier | V | ??/41 | 7/12 | benommen, Abwehrfokus: Drachenatem
| Thym, Kanderianer | V | 32/42 | 8/8 |
| Meiger, Knappe | V | 1/46 | 4/4 | Gast
|||| Fackel ||||
|-------------------------------------------------
] Tunnel-Golem | F | ??/?? | ?/? [ flankierend, zusammengerollt, zielgestrebt x3, Panzer gebrochen x3, Kristalle sabotiert x1, brennt (2R)
|-------------------------------------------------
| Alexandra?, Paladin | V | 31/44 | 12/12 |
| McFlury, Geist | O | | 0/7 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 24/30 | |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/40 | |
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Maurenzi: Reihenwechsel, Herumfuchteln
Meiger: Angriff [Fechter, Wild, Verwegen] (Holzschwert) -> Tunnel-Golem [Schutzzaps]: Kritischer Treffer! 10 + 4 - 1 -> 13 Schaden! Schutzzaps: 4 Schaden. -2 Zaps.
Moro: Elixier -> Maurenzi: +10 Leben geheilt.
Thym hilft Zolner auf.
Zolner: Wurf: Feuerstein (Maneuver: Schwachpunkt) [Ingenieur, Sprengmeister, Unauffällig, Attentat] [Unerwartet] -> Tunnel-Golem - Erfolg. 7 - 3 -> 4 Schaden. Explosion: 10 Schaden.
Tunnel-Golem: Einrollen
Tunnel-Golem [Schutzzaps]: Plattwalzen
Moro: 15 - 3 -> 12 Schaden.
Moro ist bewusstlos.
Zolner: 14 - 3 -> 11 Schaden. Schutzzaps: 1 Schaden. -1 Zap.
Maurenzi: Kritischer Treffer!! Blockiert!6 - 4 -> 2 Schaden.
Akremon: 14 - 7 -> 7 Schaden. Schutzzaps: 1 Schaden. -1 Zap.
Thym 12 - 5 -> 7 Schaden. Schutzzaps: 1 Schaden. -1 Zap.
Meiger [Fechter]: 16 - 4 -> 12 Schaden Schutzzaps: 1 Schaden. -1 Zap. Alle Zaps sind verschwunden.
Meiger: Adrenalin! Angriff [Wild, Verwegen]-> Tunnel-Golem: Kritischer Treffer! 10 + 4 - 18 -> 1 Schaden. Meiger: 7 Schaden.
Akremon: Lavaschuss -> Tunnel-Golem [Resistent], Blutmagie: (9 - 0)/2 -> 4 Schaden. Tunnel-Golem brennt.
Tunnel-Golem nimmt 3 Schaden durch Feuer.
Initiative:
Aswelda
Maurenzi 5.5
Tunnel-Golem
Zolner 2.5
Meiger 1.7
Thym 1.2
Akremon 1.0
3 +AM
), Schild (+2 pVM
)|-------------------------------------------------
| Aswelda, Nonne | H | 30/30 | 6/10 | Gast
|-------------------------------------------------
| Moro, Wässriger Magier | - | 0/26 | 4/10 | Bewusstlos
| Zolner, Knappe | - | 0/28 | | Bewusstlos, Gast, benommen
| Maurenzi, Alchemist | V | 20/30 | 3/6 |
| Akremon, Blutmagier | V | ??/41 | 2/12 | benommen, Abwehrfokus: Lavaschuss
| Thym, Kanderianer | V | 32/42 | 8/8 |
| Meiger, Knappe | - | 0/46 | 4/4 | Bewusstlos, Gast, Schmerzensgral
|||| Fackel ||||
|-------------------------------------------------
] Tunnel-Golem | F | ??/?? | ?/? [ flankierend, zusammengerollt, zielgestrebt x4, Panzer gebrochen x3, Kristalle sabotiert x1, brennt (2R)
|-------------------------------------------------
| Alexandra?, Paladin | V | 31/44 | 12/12 |
| McFlury, Geist | O | | 0/7 |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 24/30 | |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/40 | |
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Aswelda: Schmerzensgral -> Meiger
Tunnel-Golem: Angriff [Schmettern] [Kein Schwung] -> Zolner: ? Schaden.
Tunnel-Golem: Wurf [Wurfarm] - Holzstück -> Maurenzi: 2 - 1 -> 1 Schaden.
Artefakt: Wasserbombe
Maurenzi: 2 - 7 -> 1 Schaden.
Zolner: ? Schaden.
Zolner ist bewusstlos.Meiger: 1 - 3 -> 1 Schaden.
Meiger ist bewusstlos.Thym: Blockiert! (1 - 1)/2 -> 0 Schaden.
Akremon [Reflektor, Abwehrfokus]: ? Schaden.
Konter! Lavaschuss [Lichterloh] -> Golem [Resistent]: Kritischer Treffer! (8 + 11 - 0)/2 -> 9 Schaden! Lichterloh: 6 Schaden.
Akremon: Blutsauger -> Tunnel-Golem: (8 - 0)/2 -> 4 Schaden. Akremon wird um +4 geheilt.
Thym: Angriff [Fechter, Wächter, Zielstrebig, Entspannt
] (Speer) -> Tunnel-Golem: Kritischer Treffer!! 16 + 10 - 4 -> 22 Schaden.
Tunnel-Golem nimmt 3 Schaden durch Feuer.
Aswelda 3.3
Maurenzi 2.5
Thym 2.2
Tunnel-Golem
Akremon 0.0
3 +AM
), Schild (+2 pVM
)|-------------------------------------------------
| Moro, Wässriger Magier | - | 0/26+| 4/10 | Bewusstlos
| Zolner, Knappe | - | 0/28+| | Bewusstlos, Gast
| Meiger, Knappe | - | 0/46+| 4/4 | Bewusstlos, Gast
| Aswelda, Nonne | H | 30/30 | 9/10 | Gast
| Maurenzi, Alchemist | H | 11/30+| 3/6 |
| Akremon, Blutmagier | V | 10/41+| 2/12 |
| Thym, Kanderianer | V | 30/42+| 8/8 |
|-------------------------------------------------
| Beth, ?? | V | 31/44 | ??/?? |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 24/30 | |
|-------------------------------------------------
| McFlury, Geist | O | | 1/7 |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/40 | | schläft
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Moro: 1[40] -> 2[45]
Maurenzi: 1[50] -> 2[90]
Akremon: 1[50] -> 2[60]
Thym: 1[80] -> 2[90]
Aswelda: Blutdornen -> Akremon
Maurenzi - Wurf: Fackelgemisch -> Tunnel-Golem: 1 - 3 -> 1 Schaden.
Konter! Tunnel-Golem - Wurf [Wurfarm]: Stein -> Maurenzi: 3 - 5 -> 1 Schaden.
Artefakt - Magischer Blitz -> Akremon: ?? Schaden.
Zufall: 97/100
Der Beutel trifft das brennende Holzgerippe des Golems und glüht zischend auf.Geist-Probe - 7 - Erfolge: Maurenzi (7), Akremon (9)
Maurenzi: 5 Schaden [Chemiker]. Akremon: 4 Schaden. Thym: 2 Schaden.
Gruppe: +100 XP - Sieg gegen einen Boss
Maurenzi, Akremon, Thym: +10 XP fürs Überstehen des Kampfes
Moro: +5 XP fürs selbstlose Heilen
Maurenzi: +10 XP fürs Besiegen des Tunnel-Golems
Maurenzi: +20 XP für verheerende Kreativität
MAURENZI
ENTWEDER
. Eilige Chemikalien: [1] Für eine Runde pro Kampf kostet alchemisches Mischen nur eine Nebenaktion. \5\
ODER
. Quicksalber: Lange alchemische Mischaktionen kosten eine Hauptaktion statt einer ganzen Runde, kurze brauchen nur eine NA statt einer HA. \15\
3 +AM
), Schild (+2 pVM
)|-------------------------------------------------
| Moro, Wässriger Magier | - | 0/26+| 4/10 | Bewusstlos
| Zolner, Knappe | - | 0/28+| | Bewusstlos, Gast
| Meiger, Knappe | - | 0/46+| 4/4 | Bewusstlos, Gast
| Aswelda, Nonne | H | 30/30 | 9/10 | Gast
| Maurenzi, Alchemist | H | 13/32 | 6/9 |
| Akremon, Blutmagier | V | 14/45 | 3/13 |
| Thym, Kanderianer | V | 32/44 | 9/9 |
|-------------------------------------------------
| Beth, ?? | V | 31/44 | ??/?? |
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/44 | |
| Issei, Assassine | H | 32/32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
| Clair, Assassine | H | 24/30 | |
|-------------------------------------------------
| McFlury, Geist | O | | 1/7 |
|-------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/40+| | dreht Däumchen
|-------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/40 | | schläft
|-------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] -> 1[20]
Moro: 1[40] -> 2[45]
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