+3 AM, Fernhalten
), Schild (+2 pVM
)|------------------------------------------------------
| Maurenzi, Alchemist | H | 15/ 34 | 7/11 |
| Akremon, Blutmagier | V | 47/ 47+ | 13/13 |-----
| McFlury, Geist | O | | 8/8 | Ü0 | Heimsuchung (Akremon)
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/ 44 | |-----
| Moro, Wässriger Magier | H | 7/ 28 | 6/12 | angeschlagen (alle Werte halbiert, Heilung ist nur 25% effektiv)
| Clair, Assassine | H | 24/ 30 | |
| Thym, Kanderianer | V | 50/ 50 | 10/10 |
|------------------------------------------------------
| Issei, Assassine | H | 32/ 32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
|------------------------------------------------------
| Beth, Blutritter | V | 43/ 44 | ??/?? |
|------------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/ 40 | |
| Laati, Skelett d. g. E. | H | 36/ 36 | |
|------------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/ 40+ | | idle
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Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] → 1[20]
Akremon: 2[90] → 3[00]
Akremon: +10 verspätete XP für die "Austreibung" von McFlury. Level up!
>Lose Gegenstände: Amtranit, 3x Kristall, 3x Holigon, Magiedetektor Mk II, Kräuter, Salz, Bücher, Schreibzeug
Lv2 [90] -> Lv3 [00]:
GE +1 | VE +1 | WA +1
=> Leben +2 | Mana +1 | WS +1
Neue Fähigkeiten:
Überladung \20\, Kampfhexer \15\ (20 FP waren vom letzten Levelup noch übrig, konnte mich damals nicht entscheiden^^)
5 FP übrig
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| Akremon, Blutmagier | V | 47/ 47 | 14/14 |-----
| McFlury, Geist | O | | 8/8 | Ü0 | Heimsuchung (Akremon)
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/ 44 | |-----
| Moro, Wässriger Magier | H | 7/ 28 | 12/12 | angeschlagen (alle Werte halbiert, Heilung ist nur 25% effektiv)
| Clair, Assassine | H | 24/ 30 | |
| Thym, Kanderianer | V | 50/ 50 | 10/10 |
|------------------------------------------------------
| Maurenzi, Alchemist | H | 15/ 34 | 7/11 |
|------------------------------------------------------
| Issei, Assassine | H | 32/ 32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
|------------------------------------------------------
| Beth, Blutritter | V | 43/ 44 | ??/?? |
|------------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/ 40 | |
| Laati, Skelett d. g. E. | H | 36/ 36 | |
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| Rumms, Terajumper | V | 40/ 40+ | | idle
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Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] → 1[20]
+6 MP
>Lose Gegenstände: Amtranit, 3x Kristall, 3x Holigon, Magiedetektor Mk II, Kräuter, Salz
>Auf vielen Reisen begleitet hatte euch Bangel, die Ingenieurin.
>Mit komplexen, aber kurzlebigen Waffen und technischen Kenntnissen hatte sie euch bei vielen Gelegenheiten das Leben gerettet.
>Allerdings war sie etwas zu sehr aufs Geld aus. Bei einem Geschäft mit Schmugglern, die sich als verkappte Gildeninspektoren herausstellten, wurde sie gefasst und für Betrug, Steuerhinterziehung und Patentrechtsbrüche für unbestimmte Zeit eingekerkert. Zum Glück hatte sie den Anstand, euch nicht in ihre Machenschaften hineinzuziehen.
>Außerdem Räuz, ein wendiger Goblin mit einem winzigen Bogen. Sie hatte euch ortskundig durch eine Ruine westlich von Telotiosus geführt und dann eine Zeit lang begleitet, immer munter und freundlich. An einem ganz normalen Tag bei einer Konfrontation mit einer Dorfbande war sie hintenüber in einen trockenen Brunnen gestürzt, und seitdem habt ihr sie nicht mehr gesehen.
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| Akremon, Blutmagier | V | 47/ 47 | 14/14 |----- trägt Kräuter
| McFlury, Geist | O | | 8/8 | Ü0 | Heimsuchung (Akremon)
| Wumpel, Wipfbändiger | V | 43/ 44 | |-----
| Clair, Assassine | H | 24/ 30 | |
| Thym, Kanderianer | V | 50/ 50 | 10/10 | trägt große Kiste
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| Moro, Wässriger Magier | H | 7/ 28 | 12/12 | angeschlagen (alle Werte halbiert, Heilung ist nur 25% effektiv)
|------------------------------------------------------
| Maurenzi, Alchemist | H | 15/ 34 | 7/11 |
|------------------------------------------------------
| Issei, Assassine | H | 32/ 32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
|------------------------------------------------------
| Beth, Blutritter | V | 43/ 44 | ??/?? |
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| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/ 40 | |
| Laati, Skelett d. g. E. | H | 36/ 36 | |
|------------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/ 40+ | | idle
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Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] → 1[20]
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| Wumpel, Wipfbändiger | V | 44/ 44 | |
| Akremon, Blutmagier | V | 47/ 47 | 14/14 |----- trägt Kräuter
| McFlury, Geist | O | | 8/8 | Ü0 | Heimsuchung (Akremon)
| Thym, Kanderianer | V | 50/ 50 | 10/10 |----- trägt große Kiste
| Beth, Blutritter | V | 43/ 44 | ??/?? |
| Clair, Assassine | H | 24/ 30 | |
| Aswelda, Nonne | H | 30/ 30 | 10/10 | Gast
| Seth, Exorzist | H | 42/ 42 | 9/13 | Gast
|××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
× Organisches Konstrukt A | V | 40/ 40 | ??/?? |
× Schweres Konstrukt | V | 40/ 40 | ??/?? |
× Heißes Konstrukt | V | 40/ 40 | ??/?? |
× Geladenes Konstrukt A | H | 30/ 30 | ??/?? |
× Geladenes Konstrukt B | H | 30/ 30 | ??/?? |
× Turbulentes Konstrukt | H | 30/ 30 | ??/?? |
× Organisches Konstrukt B | H | 40/ 40 | ??/?? |
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| Moro, Wässriger Magier | H | 7/ 28 | 12/12 | angeschlagen (alle Werte halbiert, Heilung ist nur 25% effektiv)
|------------------------------------------------------
| Maurenzi, Alchemist | H | 15/ 34 | 7/11 | trägt Schwefelfass
|------------------------------------------------------
| Issei, Assassine | H | 32/ 32 | | Verletztes Bein (Bewegungs-NA nur als Hauptaktion)
|------------------------------------------------------
| Morgury, Friedhofswäch. | V | 40/ 40 | |
| Laati, Skelett d. g. E. | H | 36/ 36 | |
|------------------------------------------------------
| Rumms, Terajumper | V | 40/ 40+ | | idle
|------------------------------------------------------
Steigerung ausstehend:
Rumms: 0[00] → 1[20]
Verve-Probe - 6 - Erfolge: Aswelda: (6), Thym (9)
Initiative:
Beth 8.11 | Geladenes Konstrukt B | Wumpel 7.7 | Clair 4.10 | Heißes Konstrukt | Aswelda 3.3 | McFlury 2.11 | Turbulentes Konstrukt | Seth 2.8 SH! | Geladenes Konstrukt A | Thym 1.2 | Schweres Konstrukt | Organisches Konstrukt B | Organisches Konstrukt A | Akremon 0.0
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