Kategorien
OpenClonk

OpenClonk: Die Hüter der Windräder

Wir präsentieren ein neues Szenario für OpenClonk. In „Die Hüter der Windräder“ müsst ihr die Windräder vor den bösen Windrad-essenden-Raketen, die auf euere kleine Himmelsinsel von überall her zusteuern, beschützen.

Es ist ein recht simples, kooperatives Überlebens-Schieß-alles-ab Szenario, um den Bogen und die Muskete zu testen. Die beiden Waffen haben einige echt coole Soundeffekte von Checkmatey, einen Modder des Spiels Mound&Blade, bekommen. In diesem Szenario gibts unendlich Munition, also: Macht den Raketen die Hölle heiß!

Die Screenshots zeigen ein Spiel im Netzwerk mit fünf Spielern.

Die nächste Welle kommt gerade…

Schüsse auf die Raketen

Der Endgegner

Ursprünglicher Post von Newton am 06. März 2010

Eine Antwort auf „OpenClonk: Die Hüter der Windräder“

Dieses Szen ist meiner Meinung nach bisher das spassigste. Hat sogar einen nicht unerheblichen Wiederspielwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert