header I want English. YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Die Lava kommt

Gestern/heute Nacht hatten wir mal Lust auf Die Flut kommt III. Allerdings mit Lava (und Goldregen kurzzeitig). Es ging ziemlich alles schief, aber es gab auch nette Sachen. zB hatte jemand mit dem Zauberturm Flammenfaust gezaubert und fackelte die eigene halbe Basis ab. Gut daran war aber, dass Nico aus versehen fast gleichzeitig aus versehen einen Torpedo abfeuerte auf die dünnste Stelle in der Lehmwand zur Lava. Die Flammenfaust zerstörte den ankommenden Torpedo aber. Nette Sache. Ab und an gab es ähnliche nette Zufälle. Unsere Eisenbahnstrecke haben wir leider nicht vollendet, mangels Motivation nach etwa fünf Stunden Spielzeit. Mitgespielt haben (wenn einer fehlt melden!) ala, Nachtschatten, Nico, Tackleberry, B_E, Travis, Nachtfalter und s_m_w. JCaesar und Kanibal mussten draußen bleiben :P

Im Groben wer was gemacht hat: Ganz rechts Nico, glaub ich. Mitte: ala, Tackle, Travis, s_m_w und teilweise dann auch Nico.  Links: Nachtschatten und Nachtfalter. Die Zugverbindung haben wir dann relativ alle noch versucht zu schaffen, aber Vulkane, spontane Selbstentzündungen durch Ölpixel und Baum- und holzverachtenden Amoknachtschatten hatten uns schwer zu schaffen gemacht – Leichen zählen untermauert diese Behauptung. Wir hatten jedenfalls viel zum lachen :D

Getagged . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

5 Kommentare

  1. Nico
    Am 26. Juni 2010 um 12:55 Uhr veröffentlicht | Permalink

    hm du hasst B_E vergessen, auch wenn er nur das komische kontor gebaut hat- und ich mag das 1991 bei mir nicht :P

    • Nico
      Am 26. Juni 2010 um 12:58 Uhr veröffentlicht | Permalink

      achja, 30 tote Clonks?

    • Luchs
      Am 26. Juni 2010 um 13:54 Uhr veröffentlicht | Permalink

      > und ich mag das 1991 bei mir nicht

      Und wieso ist es dann in deinem Nick?

      • Nico
        Am 26. Juni 2010 um 14:43 Uhr veröffentlicht | Permalink

        hm weil aufem cf schon ein andere Nico da ist :(

  2. Nachtschatten
    Am 26. Juni 2010 um 15:48 Uhr veröffentlicht | Permalink

    > Baum- und holzverachtenden Amoknachtschatten
    Da kann ich nur „Ich will brennen“ sagen. ;)
    Ich habe übrigens genau in dem Moment, in dem der Torpedo kurz vor der Basis explodierte, einen Screenshot gemacht.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

Bitte die Baumstruktur beachten!
  • Letzte Kommentare

    • Sven2: Jaja, frueher war alles besser :P Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man im alten Donnerberge kaum...
    • Sven2: Ja, ist unkaputtbar.
    • ala: Wenns keinen Schlüssel gibt, tippe ich mal auf Sprengen.
    • bob: wie habt ihr die schatztruhe aufbekommen?
    • Gecko: Survival incoming! #clonkcraft
  • Schlagwörter

  • Archiv

    • 2016 (1)
    • 2015 (8)
    • 2014 (9)
    • 2013 (27)
    • 2012 (56)
    • 2011 (10)
    • 2010 (49)