Kategorien
Allgemein

Letsplay #13 – Kampf im Berg

Eintrag zum LR-Wettbewerb von spoorT. Viel Spaß!

3 Antworten auf „Letsplay #13 – Kampf im Berg“

Gooohld!
Naja ich glaube spoorT hat mit den Material-Verarbeitungs-Ketten und dem Kaufsystem versucht, die Materialbeschaffung schwerer zu machen, da man ja nicht einfach nur eben Steine ausbuddelt, was ja in euren Artikeln angesprochen wurde. Problem: Es gibt sowieso viele Rohstoffe, sodass es sich mit der Schwierigkeit ausgleicht.
Ich finde das ganz gut mit den Ketten, es würde jedoch auch noch den Transport-Punkt eurer Artikel beinhalten, wenn die Rohmaterialien zu schwer sind um sie in der Hand zu halten, sodass man sie mit Fahrstühlen und Seilen an die Oberfläche bringen muss. (oder sogar ein Zug??)

Im Intro faehrst du noch voll auf das Gold ab. Aber dann ruehrst du es im Spiel nicht einmal an!

Finde uebrigens, dass ihr das hier im Vergleich zum Rest echt hart in die Kritik genommen habt :o

Wir haben hier zum ersten Mal überhaupt richtig Kritik gleich im Video geäußert, glaube ich. Wir wollten jedenfalls mal was neues versuchen! ;)

Ausführlicher wird’s in der Endauswertung, auch zu den anderen Beiträgen. Vielleicht machen wir dann alle wegen der Fairness kräftig runter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert