header I want English. YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Letsplay #13 – Kampf im Berg

Eintrag zum LR-Wettbewerb von spoorT. Viel Spaß!

Getagged , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

3 Kommentare

  1. Em-Eucarlo
    Am 6. August 2012 um 19:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Gooohld!
    Naja ich glaube spoorT hat mit den Material-Verarbeitungs-Ketten und dem Kaufsystem versucht, die Materialbeschaffung schwerer zu machen, da man ja nicht einfach nur eben Steine ausbuddelt, was ja in euren Artikeln angesprochen wurde. Problem: Es gibt sowieso viele Rohstoffe, sodass es sich mit der Schwierigkeit ausgleicht.
    Ich finde das ganz gut mit den Ketten, es würde jedoch auch noch den Transport-Punkt eurer Artikel beinhalten, wenn die Rohmaterialien zu schwer sind um sie in der Hand zu halten, sodass man sie mit Fahrstühlen und Seilen an die Oberfläche bringen muss. (oder sogar ein Zug??)

  2. Sven2
    Am 7. August 2012 um 11:01 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Im Intro faehrst du noch voll auf das Gold ab. Aber dann ruehrst du es im Spiel nicht einmal an!

    Finde uebrigens, dass ihr das hier im Vergleich zum Rest echt hart in die Kritik genommen habt :o

    • Nachtschatten
      Am 13. August 2012 um 18:23 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Wir haben hier zum ersten Mal überhaupt richtig Kritik gleich im Video geäußert, glaube ich. Wir wollten jedenfalls mal was neues versuchen! ;)

      Ausführlicher wird’s in der Endauswertung, auch zu den anderen Beiträgen. Vielleicht machen wir dann alle wegen der Fairness kräftig runter .

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

Bitte die Baumstruktur beachten!
  • Letzte Kommentare

    • Sven2: Jaja, frueher war alles besser :P Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man im alten Donnerberge kaum...
    • Sven2: Ja, ist unkaputtbar.
    • ala: Wenns keinen Schlüssel gibt, tippe ich mal auf Sprengen.
    • bob: wie habt ihr die schatztruhe aufbekommen?
    • Gecko: Survival incoming! #clonkcraft
  • Schlagwörter

  • Archiv

    • 2016 (1)
    • 2015 (8)
    • 2014 (9)
    • 2013 (27)
    • 2012 (56)
    • 2011 (10)
    • 2010 (49)