3.2 ist ein Bugfix-Release. Wie üblich beeinhaltet ein [größeres] Release stets ein paar Fehler, die nur auftreten wenn das Spiel von einer ordentlichen Anzahl Spieler gespieltestet™ werden. Zum Glück passierte genau das in den letzten Wochen! (siehe OC Gaming Night) Folgendes wurde behoben:
- Man bleibt nicht mehr in Sand oder Schnee hängen, wenn man darin mit der Schaufel gebuddelt hat.
- Der Fahrstuhl ist jetzt fähig Loren und Bäume zu befördern.
- Funktionierende Steintüren in ‚Versteck‘ und ‚Frostige Festung‘.
- Wenn der Spieler einige Runden hintereinander spielt, dann sollte es kein Sync-Loss-Problem mehr geben.
- Verbesserte Texturen für Nadelbaum und Sternenhimmel.
- Alle Changes hier!
Es kamen zwar keine neuen Features dazu, aber die alten wurden verbessert. Falls doch neue Features enthalten sein sollten, dann liegt das daran, dass sie im vorherigem Release nicht funktioniert haben. Falls du neue Bugs findest oder Ideen hast dann auf zum Bugtracker oder in’s Forum!
Wir sehen uns Ingame!
Ursprünglicher Artikel von Zapper, Stand: 18. November 2012
3 Antworten auf „OpenClonk: 3.2 Update“
Bäume mit dem Fahrstuhl transportierbar? Das ist der Himmel für Clonker! Ich habe die im Boden hampelnden Bäume gehasst.
Nicht nur du.. ;)
In Missionen waren die vor allem immer nervig, vor allem, wenn sie sich VOR den Fahrstuhl gelegt haben, sodass man den nichtmehr anfassen konnte.
OC ist immer noch doof!