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Missionsguide #2: Neuland

Ein einzelner Clonk steht hier Anfangs zur Verfügung. Ihm gegenüber Monster, Hai(e) und eine Klippe. Somit steht fest, das es hier erst einmal nicht weitergeht. Der Clonk muss sich durch den Untergrund zur Hütte ganz rechts durchkämpfen. Am Besten man gräbt erst einmal eine Falle für die anhänglichen Monster, damit sie einem nicht folgen und spielen wollen. 

Ist das erst einmal geschafft, wird es eigentlich nicht viel schwieriger. Der Aufbau einer Siedlung steht nun an, zu dem wohl sechs Steinhäuser, zwei Wachttürme und ein Schloss gehören. Die Verteilung der Gebäude ist ziemlich irrelevant, da weder Feind, noch sonst irgendwas damit interagiert. Einziger Vorteil: Die Häuser können nahe bei Rohstofquellen errichtet werden, sodass über mehrere Flaggen ein „Handelsnetzwerk“ entsteht. Doch seht selbst:

2 Antworten auf „Missionsguide #2: Neuland“

Das mit den Himmelsinseln ist mir so nie eingefallen, sollte aber wohl tatsächlich damit schneller gehen.(Ohne Erschliessung ist es natürlich auch möglich. ;) )

>Im gegenüber
IHm gegenüber :)

Ich weiß gar nicht ob das noch Möglich ist, früher hatte man die Möglichkeit auch mit einem Ballon hochzufliegen.

Rechtschreibfehler gefixt, danke.

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