header I want English. YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonk bald im AppStore!

clonkiphone

Eine großartige Nachricht für alle Fans: Clonk gibt es bald in einer mobilen Form! Laut apfelnews.eu hat Matthes Slender angekündigt, dass Clonkmobile HD (noch nicht der finale Titel) ab dem dritten Quartal 2013 im offiziellen AppStore zu erwerben sein wird. Alle die ein iPad, iPhone oder iPod ab der dritten Generation besitzen können dann auch auf den Weg zur Schule in Bus und Bahn daddeln. Das sollte Clonk den Aufschwung bringen, den es dringend benötigt. Wir haben ihn nach einer Android Version gefragt, warten aber noch auf eine Antwort.

Clonkspot gratuliert zu dieser hervorragenden Entscheidung und wünscht Matthes weiterhin viel Erfolg!

Getagged , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

6 Kommentare

  1. Sven2
    Am 1. April 2013 um 13:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das erschafft ganz neue Spielelemente. Wenn man das Smartphone schraeg haelt, fliesst das Wasser aus allen Seen zur Seite :)

  2. Kanibal
    Am 1. April 2013 um 19:52 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Wie siehts mit Blackberry aus?

  3. DMan
    Am 16. April 2013 um 23:38 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hmmm, wenn ich so auf das Datum des Postes schaue… ;)

  4. Sonic
    Am 30. September 2013 um 05:17 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Matthes Slender xD Und zu schade, dass das nur ein April Scherz war ich hab mir schon lange eine Smartphone Clonk Version gewunschen :/

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

Bitte die Baumstruktur beachten!
  • Letzte Kommentare

    • Sven2: Jaja, frueher war alles besser :P Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man im alten Donnerberge kaum...
    • Sven2: Ja, ist unkaputtbar.
    • ala: Wenns keinen Schlüssel gibt, tippe ich mal auf Sprengen.
    • bob: wie habt ihr die schatztruhe aufbekommen?
    • Gecko: Survival incoming! #clonkcraft
  • Schlagwörter

  • Archiv

    • 2016 (1)
    • 2015 (8)
    • 2014 (9)
    • 2013 (27)
    • 2012 (56)
    • 2011 (10)
    • 2010 (49)