Kategorien
Allgemein

Clonk bald im AppStore!

clonkiphone

Eine großartige Nachricht für alle Fans: Clonk gibt es bald in einer mobilen Form! Laut apfelnews.eu hat Matthes Slender angekündigt, dass Clonkmobile HD (noch nicht der finale Titel) ab dem dritten Quartal 2013 im offiziellen AppStore zu erwerben sein wird. Alle die ein iPad, iPhone oder iPod ab der dritten Generation besitzen können dann auch auf den Weg zur Schule in Bus und Bahn daddeln. Das sollte Clonk den Aufschwung bringen, den es dringend benötigt. Wir haben ihn nach einer Android Version gefragt, warten aber noch auf eine Antwort.

Clonkspot gratuliert zu dieser hervorragenden Entscheidung und wünscht Matthes weiterhin viel Erfolg!

6 Antworten auf „Clonk bald im AppStore!“

Das erschafft ganz neue Spielelemente. Wenn man das Smartphone schraeg haelt, fliesst das Wasser aus allen Seen zur Seite :)

Matthes Slender xD Und zu schade, dass das nur ein April Scherz war ich hab mir schon lange eine Smartphone Clonk Version gewunschen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.